Abschnitt

• Mach mit!

Auf welchen Wegen bildest du dich weiter? Wie suchst du nach passenden Präsenz-Fortbildungenfür dich? Welche Kriterien sind dir bei der Auswahl besonders wichtig?

Interviewpartner:innen gesucht:

Die Stiftung möchte Fortbildungen der Bildungsinitiative noch besser und einfacher zugänglich machen. Dafür entwickeln wir unsere Lernplattform Campus kontinuierlich weiter. Aktuell interessiert uns besonders, auf welchen Wegen du dich weiterbildest, wie du Präsenzangebote suchst, findest und welche Kriterien bei der Auswahl dabei für dich besonders wichtig sind.

Wir haben Ideen entwickelt, die Fortbildungen unserer bundesweiten Netzwerkpartner auf dem Campus darzustellen.
    Bevor wir mit der Umsetzung beginnen, wollen wir hierfür Feedback von dir einholen. Hast du Lust uns zu unterstützen?

Was bedeutet das konkret?

Es handelt sich um ein kurzes Online-Interview, das wir mit dir im Einzelgespräch führen und das nicht länger als eine Stunde dauern soll.

Wir können dir im Zeitraum vom 23. Oktober bis 6. November 2024 Termine anbieten und versuchen uns bei der Terminabstimmung nach deinen zeitlichen Wünschen zu richten.

• Anmeldung

Melde dich hier an, um einen möglichen Termin auszuwählen und uns deine Wunschuhrzeit mitzuteilen.